Anzeige

Abenteuer mit Tiger: Zehlendorf: Dschungelbuch live im Theaterzelt

Wo: Theaterzelt, Teltower Damm 288, 14167 Berlin auf Karte anzeigen
Das Dschungelbuch wird im Februar im Theaterzelt am Teltower Damm gespielt.
Das Dschungelbuch wird im Februar im Theaterzelt am Teltower Damm gespielt. (Foto: Dschungelbuch-live)
von Ulrike Martin

Das Dschungelbuch kommt nach Zehlendorf. Die Schaustellerfamilie Markus Sperlich präsentiert das Kinderstück vom 1. bis 25. Februar im Theaterzelt am Teltower Damm 288-290.

Die Geschichte dreht sich um das Findelkind Mogli, das im Dschungel aufwächst. Wölfe, Bären und Panther sind seine Freunde und Lehrer. Aber es gibt auch Tiere, die Mogli nicht wohlgesonnen sind. So will der mächtige Tiger Shir Khan Mogli töten, bevor er erwachsen wird, denn Mogli ist ein Mensch, und Menschen können Feuer machen – das einzige, was der mächtige Shir Khan fürchtet. Auch die wilde Affenbande um King Louie hat ihre eigenen Pläne mit dem kleinen Jungen. Am Ende wird alles gut, aber bis dahin muss Mogli spannende Abenteuer bestehen.

Das Stück dauert rund zwei Stunden inklusive einer Pause von 15 Minuten. Die Aufführungstermine sind mittwochs bis sonnabends um 17 Uhr sowie sonntags um 11 und 15 Uhr. Der Eintritt kostet 15 Euro, mittwochs und donnerstags zehn Euro. Karten zu allen Vorstellungen können reserviert werden unter www.dschungelbuch-live.de.

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt