Brandenburg 03 nicht mehr zu retten

Charlottenburg. Mit 1:5 verlor der FC Brandenburg 03 am vergangenen Sonntag beim SC Union 06 in der Landesliga. Durch die Niederlage sind die "Nulldreier" so gut wie abgestiegen. Bei neun Punten auf das rettende Ufer und noch drei zu absolvierenden Spielen besteht nur noch eine theoretische Chance auf den Klassenerhalt. Union siegte auch in der Höhe verdient und hatte nur in einer kurzen Phase nach der Pause wirkliche Probleme mit Brandenburg. Das zwischenzeitliche 1:2 erzielte Porschatis (48.) Wohl endgültig besiegelt wird der Abstieg am kommenden Sonntag beim Friedenauer TSC (15.30 Uhr, Offenbacher Straße).

Fußball-Woche / SH

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen