Türkiyem verliert gegen den Meister

Kreuzberg. Gegen den Landesliga-Meister der 1. Abteilung, den BFC Preussen, waren die Kreuzberger am vergangenen Sonntag chancenlos, zogen sich mit einem 0:2 (0:0) aber noch achtbar aus der Affäre. Mehr als zwei, drei Schüsse aus der Distanz konnte Türkiyemspor allerdings nicht für sich verbuchen. In der Abschlusstabelle landete das Team von Trainer Bülent Gündogdu auf Rang zwölf.

Fußball-Woche / JL

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen