Kleine Hommage an Manfred Bofinger

9. Mai 2019 , 14 -15.30 Uhr

Die Freizeitstätte Spandauer Str. 2 in Berlin-Mitte erinnert an den Grafiker, Cartoonisten und Buchillustrator MANFRED BOFINGER – bekannt als BOFI. In diesem Jahr wäre er 78 Jahre alt geworden.
Er war einer der beliebtesten Illustratoren der DDR, was er u.a. mit über 300 Büchern unter Beweis stellte.
An diesem Nachmittag möchten wir Sie u.a.mit Miniaturen über seine Kindheit aus dem Buch „Der krumme Löffel“ und aus dem Buch „Ein dicker Hund“ vertraut machen. Beide Bücher zeigen seinen köstlichen Humor; sie können sich auf einen unterhaltsamen Nachmittag freuen.
Wir laden Sie herzlich ein die
Freizeitstätte
Spandauer Str. 2
10178 Berlin-Mitte
Te.: 030 / 2425566

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen