Tramper sammeln Geld

Berlin.Vom 16. bis 30. August veranstaltet der Verein Viva con Agua zum sechsten Mal sein Tramprennen für sauberes Trinkwasser. Mehr als 130 Tramper wollen per Anhalter ein Ziel in Polen erreichen und unterwegs Spenden sammeln. Für alle, die nicht dabei sind, besteht die Möglichkeit, Team-Sponsor oder Team-Besitzer zu werden und damit sowohl Trinkwasserprojekte in Indien und Pakistan als auch die Teams zu unterstützen. Weitere Informationen gibt es unter www.tramprennen.org.

Helmut Herold / hh

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen