Beste Köchin aus dem Hilton

Wo: Hilton Berlin Gendarmenmarkt, Mohrenstraße 30, 10117 Berlin auf Karte anzeigen

Mitte. Die 22-jährige Köchin Sandra Krumreich vom Hilton Hotel am Gendarmenmarkt hat bei den Deutschen Jugendmeisterschaften des Deutschen Hotel- und Gaststättenverbandes (DEHOGA) den 2. Platz bei den Köchen gewonnen. Insgesamt waren beim DEHOGA-Bundeswettbewerb die 48 besten angehenden Köche, Hotelfach- und Restaurantfachleute aus 16 DEHOGA-Landesverbänden angetreten. Johann Dierking aus dem Intercontinental Berlin belegte den vierten Platz bei den Hotelfachleuten. Jeder Koch musste aus einem vorgegebenen Warenkorb ein Menü für zehn Personen kreieren, das anschließend von den Restaurant- und Hotelfachleuten an gedeckten Tischen serviert wurde. Beim „Männerberuf“ Koch hatten in diesem Jahr drei Damen in der Spitzenwertung die Mütze auf. DJ

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen