Rewe-Markt öffnet wieder

Mitte. Die Rewe-Filiale in der Chausseestraße 118-120 soll nach Umbau und Renovierung am 12. Dezember um 16 Uhr wiedereröffnet werden. Die Ladenflächen nahe der Kreuzung Invalidenstraße waren in den vergangenen fünf Monaten saniert worden. Vor allem ältere Bürger, die auf einen Supermarkt in der Nähe angewiesen sind, hatten sich nach der Schließung Sorgen gemacht. Wie Nadja Keller von der Rewe-Group sagt, wurden die Bedientheken erweitert. Erst Ende 2016 hatte Rewe einen völlig neuen Markt im sanierten Baudenkmal Ackerhalle an der Ackerstraße, Ecke Invalidenstraße wiedereröffnet. DJ

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen