Studium abgebrochen?

Pankow.Looping Berlin, Kooperationspartner des Lernladens Pankow, lädt Studienabbrecher zu einem kostenlosen Workshop ein. Dabei geht es unter anderem um Fragen wie: Was kann ich, und was interessiert mich wirklich? Woran kann ich anknüpfen, und welche beruflichen Entwicklungsmöglichkeiten habe ich? Der Workshop findet an vier Tagen, am 19. und 26. Juli sowie am 2. und 9. August jeweils von 9 bis 13 Uhr bei "Zukunft im Zentrum" in der Rungestraße 19 in Mitte statt. Individuelle Termine können zusätzlich vereinbart werden. Anmeldung und weitere Informationen unter 27 87 33 56 sowie auf www.looping-berlin.de.

Michael Kahle / m.k.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen