Fortuna Pankow in Abstiegsgefahr

Pankow. Mit 1:3 unterlag Fortuna Pankow am vergangenen Wochenende dem Lokalrivalen BSV Heinersdorf und muss in der Bezirksliga (1. Abteilung) auf einem Abstiegsplatz überwintern. Für Fortuna erzielte Florian Franz das Tor zum Endstand.

SV Buchholz dreht nach der Pause auf

Buchholz. Mit einem 6:2-Heimsieg gegen den FC Hertha 03 II verabschiedete sich der Buchholzer Bezirksligist am vergangenen Sonntag in die Winterpause. Die Gäste konnten die Partie nur in der ersten Halbzeit ausgeglichen gestalten. Elieser Koppehl und Karsten Dertli wandelten einen frühen 0:1-Rückstand in eine Buchholzer Führung um, die wiederum die Zehlendorfer noch vor der Pause egalisieren konnten. Nach dem Seitenwechsel drehten die Gastgeber mächtig auf. Alexis Evelio Schmoldt, Karsten Dertli, Kevin Ellinger und Ronny Bunge trafen. Buchholz überwintert auf Platz sechs der 1. Abteilung.

Blau-Gelber Befreiungsschlag

Weißensee. Mit 5:2 siegte Bezirksligist SV Blau-Gelb am letzten Hinrundenspieltag beim BSV Hürtürkel. Die Tore für Blau-Gelb erzielten Marco Spann, Marvin Vogler und Tom Bittner, Nic-Chaplin Schuster traf doppelt. Das Team überwintert durch den Erfolg in der Bezirksliga (3. Abteilung) mit einem Drei-Punkte-Polster auf den ersten Abstiegsplatz.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen