Letzte Zweifel beseitigt

Pankow. Mit einem 5:2-Sieg über die Reserve von Fortuna Biesdorf hat Bezirksligist Fortuna Pankow am vergangenen Sonnabend die letzten Zweifel am Klassenerhalt beseitigt. Eine starke erste Halbzeit stellte dafür die Weichen. Die Fortunen lagen zur Pause bereits mit drei Toren, die Peterson, Kittelmann und Teuscher erzielten, in Front. Biesdorf kam noch einmal heran, aber Treffer von Peterson und Kittelmann, die beide somit doppelt trafen, stellten in den letzten fünf Minuten den Endstand her.

Am Sonntag empfängt Fortuna Pankow den Club Italia (Forchheimer Straße, 14.15 Uhr).

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen