Lette-Award für Design verliehen

Schöneberg. Zum fünften Mal haben der Lette-Verein und die Schindler Deutschland AG & Co.KG ihren Designpreis an Absolventen der diesjährigen Lette-Abschlussklassen in Foto-, Grafik- und Modedesign vergeben. Ein vierter Preis ist der Publikumspreis. Der dotierte Lette Design Award by Schindler 2019 ging an insgesamt drei von 15 Schülerinnen und Schüler. Preisträgerin in der Kategorie Fotodesign ist Si Wachsmann. Für ihre Abschlussarbeit im Grafikdesign wurde Lena Müller geehrt. Sie hat auch den Publikumspreis gewonnen. Einen weiteren Preis heimste Juliane Längin für einen Modeentwurf ein. KEN

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen