Offene Kirche am Sonnabend

Wo: Zwölf-Apostel-Kirche, An der Apostelkirche 1, 10783 Berlin auf Karte anzeigen

Schöneberg. Offene Kirche, das bedeutet ein außerhalb der Gottesdienstzeit für interessierte Besucher geöffnetes Gotteshaus. Die Zwölf-Apostel-Kirche, An der Apostelkirche 1, ist am 28. Mai von 11 bis 15 Uhr eine solche „offene Kirche“. Die imposante Hallenkirche nach Plänen des Schinkel-Schülers Friedrich August Stüler wurde nach dreijähriger Bauzeit 1874 geweiht. Damals fanden 1250 Besucher Platz. KEN

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen