Anzeige

Gipfeltreffen Inter gegen Hertha 06 verlegt

Schöneberg.Es wäre das Top-Duell des Spieltags gewesen: In der 2. Abteilung der Landesliga hätte Tabellenführer FC Internationale am vergangenen Sonnabend den ambitionierten CFC Hertha 06 empfangen sollen, doch das Sportamt machte einen Strich durch die Rechnung. Wegen Unbespielbarkeit des Rasenplatztes fiel das Gipfeltreffen ins Wasser. Eine Verlegung auf die Kunstrasenplätze war unmöglich, weil hier mehrere Jugendspiele ausgetragen wurden.

In der Tabelle bleiben die Schöneberger weiterhin Spitzenreiter - Verfolger Fortuna Biesdorf patzte. Am kommenden Sonnabend (13 Uhr) empfängt Inter den Biesdorf-Bezwinger Concordia Britz.

Fußball-Woche / JL
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt