Engagiert und motiviert
Bezirkssportbund wählte neuen Vorstand

Steglitz-Zehlendorf. Der Bezirkssportbund Steglitz-Zehlendorf hat einen neuen Vorstand. Auf der Jahreshauptversammlung am 25. März wurden Hans-Jürgen Schön zum Vorsitzenden sowie Christian Mundhenk, Sebastian Waidick und Carsten Wolf zu seinen Stellvertretern gewählt. Für die Finanzen ist Thea Pallaske-Rabenow zuständig und als Beisitzer wurden Frank Ellendt, Florian Arndt und Jens Berger gewählt. Um den Jugendsport kümmern sich Jakob Krämer und Lika Vakoultchik. „Wir werden nun motiviert und engagiert die Herausforderungen angehen und uns wie gewohnt für die Interessen unserer Mitgliedsvereine einsetzen“, sagt der neue Vorsitzende. Kontakt zum Bezirkssportbund Steglitz-Zehlendorf unter Telefon 771 43 87.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen