VSG Altglienicke unterliegt Nordhausen

Altglienicke: Im Auswärtsspiel am vergangenen Freitagabend bei Wacker Nordhausen hat Fußball-Regionalligist VSG Altglienicke eine 0:2-Niederlage hinnehmen müssen. Die Tore für die Gastgeber erzielten Felix Müller (73.) und Florian Esdorf (81.). Beide Treffer resultierten aus ruhenden Bällen. „Ich habe ein sehr intensives Spiel von beiden Seiten gesehen“, sagte Altglienickes Trainer Andreas Zimmermann. „Es ergaben sich relativ wenige Torchancen aus dem Spiel heraus. Da war mir schon klar: Wenn es einen Sieger gibt, dann wird das Tor aus einem Standard fallen.“Weiter geht es für die Altglienicker in der Regionalliga am Sonntag mit dem Gastspiel bei Rot-Weiß Erfurt (13.30 Uhr, Steigerwaldstadion).

Siegtordurch Anton

Johannisthal: Die Sportfreunde Johannisthal haben am vergangenen Sonntag in der Fußball-Landesliga beim FC Internationale einen knappen 1:0 (1:0)-Sieg eingefahren. Für das Tor des Tages sorgte Norman Anton in der 28. Minute, als er von einem Torwartschnitzer profitierte. „Ein Leckerbissen war das nicht“, sagte Johannisthals Trainer Mario Langner nach dem Spiel.Am Sonntag empfangen die Sportfreunde den VfB Hermsdorf (12 Uhr, Kunstrasenplatz am Segelfliegerdamm).

1:3 in Heinersdorf

Adlershof: Der von Eddy Hobusch und Olaf Naumann trainierte Adlershofer BC hat im Bezirksliga-Auswärtsspiel am vergangenen Sonntag beim BSV Heinersdorf eine 1:3 (1:2)-Niederlage kassiert. Ayhan Sari brachte die Hausherren 1:0 in Führung (27.), nur zwei Minuten später erhöhte Steven Zander für die Heinersdorfer auf 2:0. Dann verkürzte Anton Feiler zum 1:2 (36.) und ließ bei den Adlershofern Hoffnung auf einen Punktgewinn aufkeimen. Die verpuffte spätestens jedoch nach dem 3:1 durch Niels Senf in der 75. Minute wieder.
Seine Wunden lecken kann der ABC im nächsten Heimspiel am Sonnabend gegen die Vertretung von Fortuna Biesdorf II (14 Uhr, Lohnauer Steig).

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen