Anzeige

Büro Neueröffnung Autohandel Rasch
Im Bezirk Wedding eröffnete heute der Autohandel Rasch ein neues Büro

Das neue Büro des Autohandel Rasch eröffnete heute im Bezirk Wedding ein neues Büro. Zahlreiche Gäste waren zur Neueröffnung im Bezirk Wedding in der Brüsseler Str. 39 geladen. Der Autohandel Rasch mit Schwerpunkt Autoankauf musste das Geschäft an der Müllerstraße aufgeben, da die Miete kaum noch zu zahlen war. Das neue Büro fällt nun etwas kleiner aus. Alle Kunden sollten nun vor dem Besuch unbedingt ein Termin vereinbaren unter der Webseite: Autoankauf Berlin - Rasch Auto verkaufen. Zur Neueröffnung wünschen wir alles Gute und viel Erfolg auch im Jahr 2019!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen