SV Blau-Gelb ist abgestiegen

Weißensee. Den SV Blau-Gelb ereilte bei SD Croatia am vergangenen Freitag mit dem 2:8 die achte Niederlage in Folge. Gleichzeitig wurde damit der Abstieg der Blau-Gelben aus der Landesliga in die Bezirksliga besiegelt. Dabei war Blau-Gelb gut ins Duell mit dem Tabellenzweiten gestartet - bereits nach 14 Minuten erzielte Schwienke die 1:0-Führung. Croatia ließ das aber nicht lange auf sich sitzen und schoss Blau-Gelb anschließend nach allen Regeln der Kunst ab. Nun gilt es sich vernünftig aus der Landesliga zu verabschieden. Vielleicht mit einem Sieg am kommenden Sonntag bei Berolina Mitte (14 Uhr, Kleine Hamburger Straße).

Fußball-Woche / SH

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen