Anzeige

Knackige Info
Kesselchips „Rob’s“ von CrispyRob exklusiv bei Kaufland

Der YouTuber CrispyRob entwickelte die Kesselchips "Rob's".
4Bilder
  • Der YouTuber CrispyRob entwickelte die Kesselchips "Rob's".
  • Foto: LIMITD – Niklas Junger
  • hochgeladen von Manuela Frey

In Kooperation mit dem Youtuber CrispyRob präsentiert Kaufland im Juli die Kartoffelchips „Rob’s“. Der Influencer hat seine eigenen Kesselchips in den zwei Geschmacksrichtungen Paprika und Sour Cream kreiert.

Dank CrispyRobs langjähriger Erfahrung im Bereich Snacks können die großen, knusprigen, und stabilen Chips ab 9. Juli exklusiv und limitiert bei Kaufland angeboten werden. „Für uns ist die Zusammenarbeit mit CrispyRob, einem der bedeutendsten Food-Influencer Deutschlands, eine echte Bereicherung. CrispyRob hat mehr als ein Jahr an der Rezeptur getüftelt und ein perfektes Ergebnis erzielt. Sein kreativer Umgang mit dem Thema Food und unsere langjährige Erfahrung im Handel ergeben eine spannende Win-Win-Situation“, sagt Andreas Schopper, Geschäftsleitungsmitglied Einkauf Deutschland bei Kaufland.

Mehr als nur eine Chipstüte

Auf der recycelbaren Verpackung finden die Käufer zwei von CrispyRob entworfene Dip-Rezepte. Die scharfe Salsa und der frische Sour-Cream-Dip können als Ergänzung zu den Chips zu Hause zubereitet werden. Anders als herkömmliche Verpackungen ermöglicht diese Chipstüte mehrere Absprünge in die digitale Welt und stellt auf dem deutschen Markt eine Neuheit in puncto Verpackungsdesign dar. So befinden sich auf der Verpackung sowohl ein QR-Code zu einem Video auf CrispyRobs YouTube-Kanal, als auch ein weiterer QR-Code zu einem Instagram-Augmented-Reality-Filter. Was man der Verpackung nicht gleich ansieht, ist, dass ein Augmented-Reality-Sticker auf der Chipstüte integriert ist. Öffnet man den Filter und filmt mit der Smartphone-Kamera die Frontseite der Tüte, so startet ein Augmented-Reality-Effekt, der die Chips förmlich in die Tüte saugt. Ein riesiger „Rob’s“ Chip wird aus der Tüte katapultiert und zerbricht in Zeitlupe in der Luft.

Über den Food-Influencer CrispyRob

Mit rund zwei Millionen Abonnenten und monatlich mehr als 10 Millionen Aufrufen zählt der YouTuber CrispyRob zu den bedeutendsten Influencern in Deutschland. Seit 2015 veröffentlicht er auf seinem gleichnamigen YouTube-Kanal wöchentlich Koch-Challenges und verrückte Rezepte. Seine Leidenschaft zum Kochen beweist er in seiner Kochserie „Meine Top 5“, die zu den beliebtesten Koch-Formaten auf YouTube gehört.

Jahresration von „Rob’s“ Chips zu gewinnen

Zusammen mit CrispyRob verlost Kaufland eine Jahresration der „Rob‘s“ Chips. Um am Gewinnspiel teilzunehmen, müssen Kaufland-Kunden eine Instagram-Story posten oder ein Selfie in ihrer Kaufland-Filiale zusammen mit den „Rob’s“-Boxen bei Instagram hochladen und Kaufland und CrispyRob verlinken. Der Gewinner bekommt die Jahresration persönlich von CrispyRob geliefert, der das Ganze in einem Video auf seinem Kanal festhält.

Autor:

PR-Redaktion aus Mitte

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Corona- Unternehmens-Ticker

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen