Imagekampagne für Kreativszene im Soldiner Kiez
Gesundbrunnen. Das Quartiersmanagement Soldiner Straße sucht im Rahmen der Quartiersentwicklung für den Soldiner Kiez einen Träger für ein Imageprojekt. Unter dem Motto „Open Up: KREATIV im Kiez“ sollen „das (Kunst-)Handwerk und die Kreativwirtschaft sichtbar gemacht und gestärkt werden“. Es geht auch um „die Außenwirkung der Kreativszene durch eine gemeinsame Außendarstellung“. Ziele seien die langfristige Stärkung der Soldiner Kreativstandorte und Produktionsstätten und die Vernetzung der Kreativszene. Für den Projektzeitraum von 2020 bis 2022 stehen insgesamt 70.000 Euro Fördermittel zur Verfügung. Eine Jury aus Bezirksamt, Quartiersmanagement und Quartiersrat will das Siegerprojekt nach Präsentation der Bewerber auswählen. Bewerbungsschluss ist der 27. Mai. Alle Infos zum Verfahren unter https://www.soldiner-quartier.de oder E-Mail: qm-soldiner@urbanplan.deDJ
Autor:Dirk Jericho aus Mitte |
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