Anzeige

Werde zum Held im neuen Jahr....oder Loslassen, Kraft tanken und genießen....

Wo: Bogenworkshop, Fidicinstraße 3-5, 10965 Berlin auf Karte anzeigen
Bogenakademie Annette Birkholz
Bogenakademie Annette Birkholz

Das neue Jahr hat begonnen, viele von uns haben sich spannende Ziele gesetzt – wollen achtsamer mit sich umgehen, gesund bleiben, Sport machen oder etwas Neues anfangen. Altes vergessen und loslassen.

Hört sich einfach an!

Wie schafft man das?

Ganz leicht, auf nach Kreuzberg zum „Intuitivem Bogenschießen“! Hier wirst du zum Held, hier tankst du Energie, hier stärkst du Achtsamkeit und Präsenz. Du lernst die unheimliche Kraft von Körper und Geist kennen – du spürst die Energie in dir. Du lernst loslassen und du hast die Möglichkeit die Energie der gesamten Gruppe für dich zu nutzen. Mit Spaß, Lockerheit und ganz intuitiv lässt du den Alltag hinter dir und stärkst deinen Körper und Geist!

Der Bogenworkshop findet Freitags Afterwork von 16:00-17:30 Uhr oder Samstags von 11:00-14:00 Uhr in der Bogenakademie, Fidicinstraßen 3, Hofaufgang 3, 10965 Berlin statt! Annette Birkholz erwartet dich und zeigt dir eine andere neue Welt! In drei Stunden bist du ein Mensch mit einer neuen Erfahrung, vielleicht ein Held oder eine Heldin! und Du kannst auf jeden Fall dein Ziel treffen! Ganz nebenbei lernst du neue Menschen kennen, die dir nach diesem Workshop vertraut vorkommen und die du vielleicht ein anderes Mal noch einmal hier triffst!

Locker und befreit kann man es sich danach im BergmannKiez gemütlich machen. Eine kulinarische Welt sorgt für Leib und Seele. Auf in die Marheineke Markthalle, hier trinkt der Berliner seine Molle oder ein Glas Wein. Frischer Käse, Honig vom Imker, Obst und Gemüsebasar, viele frische Waren aus Italien, Spanien und Griechenland laden dazu ein, hier zu verweilen, zu essen, zu genießen oder einzukaufen. In der PassionsKirche um die Ecke gibt es eine fantastische Reihe von Stummfilmkonzerten. Der Kiezbewohner hat ein selbstverständlich ein Abo, der spontane Besucher kann Glück an der Abendkasse haben.

Ein lebendiges buntes Kiezviertel von Berlin was sich lohnt zu besuchen kombiniert mit einem Bogenworkshop - sind zusammen mal wieder der perfekte Moment!

Anzeige

Meistgelesene Beiträge

Anzeige
Anzeige

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt