Anzeige

Lange Nacht der Bilder: Anmeldungen noch möglich

Lichtenberg. Die Lange Nacht der Bilder feiert einen runden Geburtstag: Zum zehnten Mal steigt am 15. September das Kunst- und Kulturevent in Lichtenberg.

Wer sein Atelier, seine Galerie oder Kreativkammer öffnen möchte, sollte sich schleunigst anmelden. Künstlerinnen und Künstler, Gemeinschaften, Betreiber von Galerien, Ausstellungsräumen, Werkstätten oder Kunsthäusern können an diesem Abend/in dieser Nacht nicht nur ihre Arbeiten präsentieren. Gefragt sind auch Gespräche mit Kulturschaffenden, Performances, Konzerte. Veranstalter der Langen Nacht der Bilder ist wie in den vergangenen Jahren das Bezirksamt Lichtenberg.

Die Koordination obliegt dem Amt für Weiterbildung und Kultur. Für die Teilnahme an der Veranstaltung können sich Interessierte anmelden: info@lange-nacht-der-bilder-lichtenberg.de. Der Anmeldeschluss endet allerdings bereits am 30. Juni. bm

Infos unter  902 96 37 58.

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt