Der Teil und nicht das Ganze

Wo: Galerie Nord, Turmstraße 75, 10551 Berlin auf Karte anzeigen

Moabit. Bis 25. Juni immer dienstags bis sonnabends von 13 bis 19 Uhr zeigt die Galerie Nord des Kunstvereins Tiergarten in der Turmstraße 75 Arbeiten des Kölner Künstlers Harald Fuchs. Fuchs, Jahrgang 1954, ist durch zahlreiche afrikanische Länder gereist. Als Forschungsreisender bewege er sich aber auch durch Naturwissenschaft, Religion, Kunst und Alltag, beschreiben die Kuratoren Claudia Beelitz und Ralf F. Hartmann die Ausstellung. Aus diesen Reisen, Erlebnissen und gemachten Erfahrungen schöpft Harald Fuchs für seine collageartigen Projektionen und Installationen. Am 4. Juni um 12 Uhr führen Beelitz und Hartmann im Beisein des Künstlers durch die Schau „Der Teil und nicht das Ganze“. Der Eintritt ist frei. KEN

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen