Neue Messehalle eröffnet

Neukölln. Nach 13 Monaten Bauzeit hat das Estrel Berlin seine neue Convention Hall II eröffnet. Damit stehen dem Haus 10 000 zusätzliche Quadratmeter Veranstaltungsfläche zu Verfügung: Auf drei Ebenen gibt es einen Veranstaltungsraum mit 4 600 Quadratmetern für 5200 Personen, einen Saal mit 1050 Quadratmetern für 900 Personen, ein Foyer mit 700 Quadratmetern sowie vier Tagungsräume und drei Lounges. Das gesamte Estrel Congress & Messe Center verfügt nun über 25 000 Quadratmeter Fläche für Kongresse, Tagungen, Spezialmessen und Events und kann Veranstaltungen für bis zu 12 000 Besucher beherbergen. In die Erweiterung wurden 30 Millionen Euro investiert. SB

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen