Wahlprogramm der SPD

Neukölln. Am 18. September haben die Neuköllner die Wahl, welche Partei die Geschicke im Rathaus Neukölln leiten und damit die Verantwortung für den Bezirk übernehmen soll. Um den Wählern die Entscheidung zu erleichtern, hat die Neuköllner SPD mit Bürgermeisterin Franziska Giffey als erneute Kandidatin für den Spitzenposten soeben einen Flyer herausgegeben, der die Arbeit der Partei in der letzten Wahlperiode beleuchtet und ihre politischen Ziele für die kommenden fünf Jahre darlegt. Die Broschüre mit dem Titel „Herz und Verstand für Neukölln“ ist unter folgendem Link verfügbar: www.spd-neukoelln.de/wahlprogramm. SB

Sylvia Baumeister aus Neukölln

Eine/r folgt diesem Profil