Rudolf Meyer verstorben

Treptow-Köpenick. Die bezirkliche Musikschule „Joseph Schmidt“ trauert um ihren langjährigen früheren Leiter. Rudolf Meyer ist am 28. Mai im Alter von 95 Jahren verstorben. Mayer hatte Gesang studiert, zunächst eine Musikschule in Halle/Saale aufgebaut. Von 1969 bis 1992 hat er die Musikschule Köpenick geleitet. Danach hat er noch viele Jahre als freier Mitarbeiter dort Gesangsunterricht erteilt. Erst 2005, mit 81 Jahren, gab er diese Tätigkeit auf und ging in den Ruhestand. RD

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen