Drogenhändler wurden verhaftet

Neukölln. Nach sechswöchiger Ermittlungsarbeit hat die Polizei mehrere junge Männer wegen Rauschgifthandel festgenommen. Gut 30 Beamte waren an mehreren Orten im Einsatz. Ein 26-Jähriger und ein 22-Jähriger wurden auf einem Spielplatz an der Sonnenallee Ecke Dammweg festgenommen. Zwei weitere Männer (21 und 27 Jahre) wurden in der Wohnung in der Dieselstraße festgenommen. Insgesamt wurden 300 Gramm Marihuana, knapp 30 Gramm Kokain sowie mutmaßlicher Handelserlös von mehreren tausend Euro sichergestellt. KT

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen