Anzeige

Siebte Pleite im siebten Spiel

Neukölln. Siebtes Spiel, siebte Niederlage – das Team von Coach Burhan Coskun muss weiter auf ein Erfolgserlebnis warten. Am vergangenen Sonntag unterlagen die Neuköllner im Heimspiel dem Adlershofer BC mit 2:5 (1:1). Dabei sah es zwischenzeitlich gut für den BSV aus. Nachdem die Gäste durch einen Treffer von Steinhäuser 1:0 in Führung gegangen waren (20.), drehten die Tore von Djalo (24.) und Toptan (49.) das Match. Ihren 2:1-Vorsprung konnten die Hausherren jedoch nicht halten. Erneut Steinhäuser (56.), Riedtke (72., 83.) sowie Jegust (79.) trafen für den ABC.

Die nächste Chance auf den ersten Punktgewinn in der Landesliga bietet sich Hürtürkel am
Sonntag. Die Aufgabe dürfte aber nicht leicht werden, gastiert der BSV doch beim Zweiten Hilalspor (14 Uhr, Willi-Kressmann-Stadion).

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt