Nachbarn feiern Kirschblütenfest

Prenzlauer Berg. Vor zehn Jahren fand das Kirschblütenfest in der Käthe-Niederkirchner-Straße erstmals statt. Organisiert wird es von Bewohnern der Straße. Im vergangenen Jahr musste es zwar ausfallen, aber für dieses Jahr gibt es einen Termin: 28. April. Nun werden noch weitere Helfer gesucht, die das Fest mit vorbereiten. Wer die Organisatoren unterstützen möchte, meldet sich rasch bei Ludger Lemper unter Tel. 0175 860 64 09 oder per E-Mail an info@kulturmarkthalle-berlin.de. Willkommen sind unter anderem Helfer, die Plakate erstellen, das Fest mit Kulturbeiträgen unterstützen, beim Absperren der Straße helfen oder die Straße nach dem Fest säubern. BW

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen