Workshop im Druck-Atelier

Wo: Druck-Graphik-Atelier , Dietrich-Bonhoeffer-Straße 3, 10407 Berlin auf Karte anzeigen

Prenzlauer Berg. „Lithographie“ heißt der Titel eines Wochenend-Workshops im Druck-Graphik-Atelier an der Dietrich-Bonhoeffer-Straße 3. Er findet vom 19. bis 21. Juni statt. Beginn ist am Freitag um 18 Uhr. Der Maler und Graphiker Eberhard Hartwig wird die Teilnehmer in die Technik der Lithographie einführen.

Er wird vorbereitende Arbeiten am Stein, Präparierung und den Druckvorgang erläutern. Bei der praktischen Arbeit am eigenen Kunstwerk ist dann noch mehr zur Geschichte der Lithographie und über den Offsetdruck zu erfahren.

Weitere Informationen und Anmeldung:  44 04 34 21 und www.druckgraphik-atelier.de.
BW

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen