Soup Kultur
Bezirk Prenzlauer Berg zerstört Mauerparkkaraoke

Immer wieder sonntags wird im Mauerpark Karaoke gesungen - denkste!
Wie rbb meldet, berichtet die Berliner Morgenpost das die international bekannte Mauerpark-Karaoke des Iren Joe Hatchiban monatelang ausfällt.

(Quelle rbb24): Der Mauerpark wird immer mehr zur Großbaustelle.
Jetzt zieht sich eine mehrere hundert Meter lange Asphaltstraße mitten über die Liegewiese. Die gute Nachricht ist, dass die Straße so schnell wie möglich wieder abgebaut werden soll.
Und weiter Zitat "Das Bezirksamt Pankow wird vorerst keine Ausnahmegenehmigung für die Veranstaltung erteilen, heißt es in dem Bericht. Frühestens im Juli, wenn die Bauarbeiten im Bereich des Amphitheaters beendet seien, könne es wieder losgehen. Grund seien Sicherheitsbedenken."

In den letzten Jahren konnte die Karaoke aufgrund von Ausnahmegenehmigungen an 23 Sonntagen im Jahr stattfinden.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen