Anzeige

Einwohnerversammlung zum Umbau des Olivaer Platzes

Wo: Rathaus Charlottenburg, Otto-Suhr-Allee 100, 10585 Berlin auf Karte anzeigen
Olivaer Platz im April 2018
Olivaer Platz im April 2018

                   am Donnerstag, 17. Mai um 18 Uhr 30

Die BVV lädt zu einer Einwohnerversammlung ein:


E i n l a d u n g
zur Einwohnerversammlung zum Sachstand der Umgestaltung des Olivaer Platzes am Donnerstag, dem 17. Mai 2018 18.30 bis 20.30 Uhr in der Robert-Jungk-Oberschule (Mensa) Sächsische Str. 58

Die Bezirksverordnetenversammlung Charlottenburg-Wilmersdorf lädt alle interessierten Einwohnerinnen und Einwohner zu einer Informationsveranstaltung mit anschließender Diskussionsrunde zum Thema Umgestaltung des Olivaer Platzes ein. Moderiert wird die Veranstaltung von der Vorsteherin der BVV, Frau Annegret Hansen.

Als Teilnehmer werden Herr Bezirksstadtrat Oliver Schruoffeneger sowie  Vertreter des Planungsbüros Rehwaldt erwartet. Ebenfalls anwesend sein werden Vertreter*innen der sechs in der  Bezirksverordnetenversammlung vertretenen Fraktionen.

Folgende Tagesordnungspunkte sind vorgesehen:
- Darstellung des Sachstands der Neugestaltung des Platzes
- Diskussionsrunde
- Statements der Fraktionen
- Resümee und Verabschiedung

Ich freue mich auf Ihr zahlreiches Erscheinen.
Annegret Hansen

Die Bürgerinitiative Olivaer Platz ruft zur Teilnahme auf:
"Jetzt, wo unser Olivaer Platz kahlschlagsaniert ist, räumt uns der Bezirk diese Möglichkeit ein.
Auch wenn wir die zerstörte Natur nicht wiederbeleben können, so haben wir Alle die Möglichkeit der Bezirksregierung die Fragen zu stellen, die uns auf der Seele brennen. Jeder sollte diese Chance wahrnehmen."

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt