Weihnachtskarten gestalten

Wo: Haus am Mierendorffplatz, Mierendorffpl. 19, 10589 Berlin auf Karte anzeigen

Charlottenburg. Wer noch Weihnachtskarten braucht, gerne kreativ ist und etwas mit Aquarellmalerei am Hut hat, ist beim gemeinsamen "Engelchen malen" mit Barbara Ketterer gut aufgehoben. Es findet am Donnerstag, 8. Dezember, von 18 bis 21 Uhr im Haus am Mierendorffplatz statt. Bastelmaterial ist vorhanden, darf aber auch mitgebracht werden. Ein Kostenbeitrag auf freiwilliger Basis ist erwünscht. maz

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen