1. FC Wilmersdorf: Kantersieg über Dynamo II

Wilmersdorf. Nach zuletzt zwei Niederlagen in der Berlin-Liga hat sich der 1. FC Wilmersdorf am vergangenen Sonnabend gegen den BFC Dynamo II eindrucksvoll mit einem 5:0-Sieg zurückgemeldet. Dabei war Dynamo eigentlich auf Augenhöhe mit Wilmersdorf, scheiterte aber immer wieder am starken Wilmersdorfer Keeper Momade. Für den Sieger trafen Gakpeto (25., 50.), Binerbay (54.), Barcic (75.) und Mischer (84.). Die nächste Aufgabe folgt am Ostermontag, wenn der VfB Hermsdorf um 11 Uhr im Volkspark Wilmersdorf zu Gast ist.

Fußball-Woche / SH

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen