Wichtiger Sieg für Brandenburg 03

Charlottenburg. Nach dem überraschenden 2:2 bei Johannisthal in der Vorwoche gelang Brandenburg 03 beim 1. FC Lübars mit dem 1:0 am vergangenen Sonntag der nächste Überraschungserfolg. Mit dem Dreier sind für Brandenburg nun auch die Nicht-Abstiegsplätze der Landesliga wieder in Sichtweite. Dabei sahen sich die "Null-Dreier" nach einer ausgeglichenen ersten Hälfte allerdings erst einmal einem Sturm auf ihr Tor ausgesetzt. Die Lübarser nutzten aber ihre Chancen nicht und so war es Biyiklioglu, der für Brandenburg zum vielumjubelten Last-Minute-Erfolg traf. Kommenden Sonntag kann nun bei Berolina Mitte (14 Uhr, Auguststraße) der nächste Schritt Richtung Klassenerhalt getan werden.

Fußball-Woche / SH

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen