CDU beschließt Wahlprogramm

Neukölln. Der Kreisverband der CDU Neukölln hat sein Programm für die Wahlen zum Abgeordnetenhaus und zur Bezirksverordnetenversammlung beschlossen. Auf einem mitgliederoffenen Parteitag in der Otto-Hahn-Schule wurde es einstimmig angenommen. Für die Entwicklung wurden im Vorfeld alle Mitglieder der Partei befragt, um zu erfahren, welche Themen ihnen im Bezirk besonders unter den Nägeln brennen. In zwei Klausurtagungen der Kandidaten und Kreisvorstandsmitglieder wurden die Themen konkretisiert und ausformuliert, danach auf dem Kreisparteitag diskutiert und beschlossen. Das Wahlprogramm ist unter www.cdu-neukoelln.de oder an den Infoständen der Partei erhältlich. SB

Sylvia Baumeister aus Neukölln

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r