Anzeige

Vater und Kind: Andreas Gerts gibt einen Kalender für 2018 heraus

Wo: Wortraum, Görschstraße 12, 13187 Berlin auf Karte anzeigen
Das Titelbild des neuen Kalenders.
Das Titelbild des neuen Kalenders. (Foto: Mandy Niemann)

Andreas Gerts hat einen neuen Vater-Kind-Fotokalender „Zeit mit Papa 2018“ herausgegeben.

Andreas Gerts, Sprecher des Bündnisses für Familie Pankow und Diplom-Sozialarbeiter und -pädagoge, ist Inhaber des „Wortraums“ in der Görschstraße 12. In seinem beruflichen Alltag hat er dort viel mit Familien und vor allem auch mit Vätern und ihren Kindern zu tun. Und nebenbei gibt er einen ungewöhnlichen Kalender heraus. Die Idee hatte Gerts 2005. In den zurückliegenden Jahren sammelt er über 200 Fotos von Vätern und ihren Kindern. Nicht nur professionelle Fotografen drückten dafür auf den Auslöser, sondern auch Mütter und Freunde. Aus diesen Fotografien stellte Gers inzwischen eine Wanderausstellung zusammen und verleiht sie auf Anfrage an Einrichtungen.

„Der neue Kalender 2018 drückt das Schöne, Wichtige und Bindende einer Vater-Kind-Beziehung bildhaft aus“, sagt Gerts. In den aktuellen Kalender wurden 16 Fotos aufgenommen. Die meisten Bilder haben Uli Malende und Mandy Niemann aufgenommen. Der Vater-Kind-Kalender 2018 kann bei Andreas Gerts im „Wortraum“ in der Görschstraße 12 sowie über den E-Mail-Kontakt gerts@wortraum-berlin.de bestellt werden.

Weitere Informationen unter 0178 401 78 92.
Das Titelbild des neuen Kalenders.
Der Sozialpädagoge Andreas Gerts engagiert sich seit vielen Jahren für Väter und die Beziehung zu ihren Kindern. Für 2018 stellte er erneut einen Vater-Kind-Kalender zusammen.
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt