Am Holzhaus bauen

Prenzlauer Berg. Die meisten älteren Kinder und Jugendlichen aus Prenzlauer Berg dürften den Bauspielplatz „Kolle 37“ in der Kollwitzstraße 35 kennen. Immer sonnabends sind im Sommer aber auch deren Eltern eingeladen, den Platz gemeinsam mit ihren Kindern zu erkunden und beim Hüttenbau mit Hand anzulegen. Der „Familiensamstag“ läuft immer von 13 bis 18 Uhr, das nächste Mal am 20. Juli. Kinder können dann in eigener Regie auch einen Flohmarkt veranstalten. Auskünfte gibt es unter Tel. 442 81 22 und über den E-Mail-Kontakt kolle37@netzwerkspielkultur.de. Der Eintritt ist frei. Für den Hüttenbaubereich ist festes Schuhwerk Pflicht. Wer sich über den Ort schon im Netz schlau machen möchte, findet weitere Informationen auf www.kolle37.de. cn

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen