Endlich sprudelt auch er wieder

Der Stierbrunnen auf dem Arnswalder Platz.
  • Der Stierbrunnen auf dem Arnswalder Platz.
  • Foto: Bernd Wähner
  • hochgeladen von Bernd Wähner

Prenzlauer Berg. Die Stierbrunnen auf dem Arnswalder Platz ist erst jetzt angestellt worden. Vandalismus-Schäden machte Steinmetz- und Abdichtungsarbeiten erforderlich. Doch nun konnte auch hier in die Brunnensaison gestartet werden. BW

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen