Wohnungsbau kommt voran

Reinickendorf. In den ersten drei Monaten des Jahres 2015 wurden im Bezirk 167 Genehmigungen für den Bau neuer Wohnungen erteilt. Baustadtrat Martin Lambert (CDU) geht von einer weiteren guten Entwicklung aus, da sich Investoren und Entwickler in Gesprächen mit dem Bauberatungszentrum im Rathaus über weitere Bauvorhaben befinden. Während 2012 noch 321 Wohneinheiten genehmigt wurden, konnten 2013 sogar 851 und im vergangenen Jahr 477 Wohnungen genehmigt werden.

Christian Schindler / CS

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen