BERLINER PRESSEBALL: TOPSTAR GREGOR GYSI

Ecuadors Geschäftsträgerin Jenny Elizabeth
18Bilder

BERLINER PRESSEBALL: TOPSTAR GREGOR GYSI

Mehr als  1700 Gäste vergnügten sich am 13. Januar beim 117. Berliner Presseball im Hotel Maritim. Stargast war - neben Kohl-Sohn Walter - Gregor Gysi (der Regierende Bürgermeister hatte abgesagt), den BoneyM und die Ballbesucher drei Tage vor seinem 70.Geburtstag und einen Tag vor der alljährlichen Ehrung für Rosa Luxemburg und Karl Liebknecht enthusiastisch feierten.
Die Mittelständler als Mitorganisatoren kürten Wolfram Weimer zum Wirtschaftsjournalisten des Jahres 2017. Leo Rojas flötete mit "El Condor Pasa" die Anden-Atmosphäre herbei, die Ecuadors Geschäftsträgerin Jenny Elizabeth Lalama mit tausenden von Rosen, Schokolade und dem Hauptpreis der Tombola - einer Ecuador-Reise inklusive Besuch der Galapagos-Inseln - auf den Gipfel trieb. Getanzt wurde bis morgens um Fünf.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen