Bezirksamt Neukölln
Schoen-wie-wir.de vom Bezirksamt Neukölln ist Ende März 2019 fertig

Aktuelle Webseite schien-wie-wir.de
  • Aktuelle Webseite schien-wie-wir.de
  • Foto: Haße
  • hochgeladen von Sebastian Haße

Haben Sie Lust darauf ihr eigenes Ehrenamt vorzustellen ?
Mit nur wenigen Klicks können Sie das Ende März 2019 problemlos tun.
Sie  gehen dazu auf die Webseite schoen-wie-wir.de, laden ihr Projekt samt Fotos hoch und schon ist alles Online. Die Homepage war bis vor wenigen Wochen komplett und aktualisiert online. Nur befindet sie sich derzeit und bis Ende des Monats  in Überarbeitung und ist insofern nur kurzzeitig nicht aufrufbar. 

Die Webseite schoen wie wir ist im Rahmen ihrer Generalüberholung derzeit offline. Ende März mit dem Relauch der  Bewegung "Schön wie wir" wird díe neue Homepage im neuen Design online  gehen. Der Hinweis auf die Facebook- und Newsletterangebote (mag missverständlich sein) - der Hinweis bezieht sich  darauf, dass sich Informationen zu "Schön wie wir" dort finden lassen. 

Anmerkung des Autoren: Die Antworten vom Bezirksamt-Pressesprecher von Martin Hikel sind in den Artikel im Nachhinein mit eingebaut worden.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen