Aktionswoche Alkohol

Spandau. „Alkohol am Arbeitsplatz“ ist das Schwerpunktthema der diesjährigen Aktionswoche Alkohol in Spandau vom 18. bis 26. Mai. Dazu haben die bezirklichen Suchtberatungsstellen Vista, SPAX/Fixpunkt und Caritas, der Gemeinwesenverein und das Quartiersmanagement Heerstraße Nord und die Koordinatorin für Suchtprävention und Suchthilfe, Tamara Müller, in diversen Ortsteilen viele Aktionen organisiert. Auftakt ist am 21. Mai am Lutherplatz in der Neustadt. Dort hat SPAX eine mobile Cocktailbar eröffnet und lädt täglich bis zum 26. Mai von 16 bis 18 Uhr zu Gesprächen ein. Und am 22. Mai beginnt um 17 Uhr vor dem Treffpunkt des Gemeinwesenvereins an der Obstallee 22d die Auftaktveranstaltung zur Themenreihe „Was ich schon immer mal über Sucht und Süchte wissen wollte.“ Alle Spandauer sind herzlich eingeladen. uk

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen