Anzeige

Mit EDEKA startklar für die Schule
Gratis Tabaluga-Schultüte zum Schulstart

Über 770.000 Kinder wurden laut Statistischem Bundesamt im vergangenen Schuljahr eingeschult. Im August und September dieses Jahres steigt die Aufregung für alle neuen Schulanfänger. Passend zum Schulstart hält die EDEKA Minden-Hannover nun gemeinsam mit Tabaluga eine Überraschung für die vielen Kinder bereit.

Während des Aktionszeitraums vom 31. Juli bis 30. August 2023 können sich Kunden an der Kasse teilnehmender EDEKA-Märkte im Geschäftsgebiet der EDEKA Minden-Hannover eine kostenlose Schultüte abholen – gefüllt unter anderem mit praktischen Schulutensilien und leckeren Snacks aus dem Tabaluga-Sortiment.

Um an der Aktion teilzunehmen, schneiden sich Kunden den Coupon aus dem EDEKA-Werbeprospekt aus, zeigen diesen in Begleitung eines Einschulungskindes an der Kasse in teilnehmenden EDEKA-Märkten vor und erhalten dann einen Abholschein, mit dem sie sich eine Woche später die Schultüte abholen können. Pro Schulkind gibt es nur eine Schultüte. Die Coupons sind einlösbar, solange der Vorrat reicht. Der Aktionszeitraum und die Teilnahmebedingungen unterscheiden sich von Bundesland zu Bundesland und sind auf dem jeweiligen Coupon angegeben.

Aktionszeiträume in Berlin und Brandenburg

Erhalt Abholschein gegen Coupon: von Montag, 21. August, bis Donnerstag, 24. August 2023
Erhalt Schultüte gegen Abholschein: von Montag, 28. August, bis Mittwoch, 30. August 2023

„Wir sind froh und dankbar, mit dem EDEKA-Verbund einen so starken und engagierten Partner an unserer Seite zu haben, der unsere Wertevorstellungen teilt und unsere Stiftung in mit ihren Projekten kontinuierlich unterstützt“, so Rockmusiker Peter Maffay, der die berühmte Tabaluga-Figur vor 40 Jahren erfunden hat.

Mit der Peter Maffay Stiftung geht der EDEKA-Verbund bereits seit 2016 Hand in Hand, um sich gemeinsam für eine bewusste Ernährung und nachhaltige Lebensweise der Kleinen und Kleinsten einzusetzen. Die Produkte der Marke Tabaluga sind exklusiv erhältlich bei EDEKA, Netto Marken-Discount und BUDNI und speziell für Kinder entwickelt. Durch den Verkauf unterstützt der EDEKA-Verbund die Peter Maffay Stiftung.

Autor:

PR-Redaktion aus Mitte

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

5 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Corona- Unternehmens-Ticker
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.