Vier Diebinnen mit Foto gesucht

Das Foto aus der Überwachungskamera zeigt die diebischen "Kundinnen".
  • Das Foto aus der Überwachungskamera zeigt die diebischen "Kundinnen".
  • Foto: Polizei
  • hochgeladen von Ralf Drescher

Köpenick. Am 5. November 2014 gab es in einem Juweliergeschäft in der Köpenicker Altstadt einen Diebstahl. Mit Fotos sucht die Polizei jetzt Zeugen.

Gegen 9.45 Uhr hatten zwei junge Frauen das Juweliergeschäft Dona in Alt-Köpenick 34 betreten, ihnen folgten zwei weitere Frauen. Zwei verwickelten die Ladeninhaberin in ein Gespräch, während eine der anderen Schmuck aus der Auslage entwendete. Anschließend verließen die vier Frauen das Geschäft.

Die Polizei sucht nun Zeugen, die das Geschehen beobachten konnten oder die Identität der Diebinnen und ihren Aufenthaltsort kennen. Entsprechende Hinweise gehen bitte an den Polizeiabschnitt 66 in der Karlstraße 8, 46 64 66 67 00.

Ralf Drescher / RD

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen