Stadtbad Mitte sonntags zu

Wo: Stadtbad Mitte "James Simon", Gartenstraße 5, 10115 Berlin auf Karte anzeigen

Mitte. Das Stadtbad Mitte in der Gartenstraße 5 ist seit dem 3. April sonntags geschlossen. Sonntagsschwimmen ist erst wieder nach dem Sommer möglich. Das Personal aus der Schwimmhalle wurde abgezogen, um die Freibäder auf die Saison vorzubereiten, sagte Matthias Oloew, Sprecher der Berliner Bäderbetriebe (BBB). In den Sommerferien wird das Stadtbad Mitte dann komplett geschlossen. Wie Oloew sagte, sind jedoch die Schwimmhalle Fischerinsel und das Stadtbad Tiergarten weiterhin sonntags geöffnet. Die Fischerinsel-Halle hat sonnabends zu. DJ

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen