Shia feiert 25. Geburtstag

Prenzlauer Berg. Anlässlich seines 25. Geburtstags lädt der Bundesverband der Shia Selbsthilfeinitiative Alleinerziehender am 23. April zu einer Jubiläumsfeier ein. Zu dieser werden Vereinsmitglieder und Gäste erwartet. Sie werden mehr über die Gründungsphase erfahren, wie sich der Verband in den vergangenen 25 Jahren entwickelte und welche Pläne er für die Zukunft hat. Treffpunkt ist um 11 Uhr in der Greifenhagener Straße 14-15. Dort hatte der Bundesverband seinen ersten Standort. Um 13 Uhr wird dann die heutige Geschäftsstelle an der Rudolf-Schwarz-Straße 31 besucht. Schließlich findet ab 15 Uhr eine Jubiläumsveranstaltung im Familienzentrum in der Schulstraße 101 statt. Wer teilnehmen möchte, meldet sich bitte per E-Mail an 25Jahre@shia.de an. BW

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen