Im Fuchsbau

7Bilder

Die Max-Schmeling-Halle wackelte vor lauter Fans, die die Füchse kräftig im sonntäglichen Spiel gegen Wetzlar anfeuerten. Der Heimsieg wurde laut bejubelt und einige Fuchsbabys wurden auf das Spielfeld gereicht, die ihren Sieger-Vätern (noch ohne Worte) gratulierten.

Für mich war es das erste Handballspiel und ich war sehr beeindruckt vom Spiel selbst, aber auch von der gewaltigen Atmosphäre im Fuchsbau.

Weitere Eindrücke in Bildform gibt es hier:
Bilder der Füchse

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen