Bero Mitte: Gute Leistung, keine Punkte

Mitte. Gegen Tabellenführer DJK SW Neukölln zeigte der Landesligist eine gute Leistung, unterlag am Ende aber verdient mit 1:3. Trappe brachte Berolina Mitte schon in der vierten Minute in Führung, die jedoch nicht lange hielt. Früh in der zweiten Halbzeit gingen die Gäste in Führung. Buchweiz hatte die Chance zum Ausgleich, scheiterte aber am Torwart. Dennoch blieb es bis in die Nachspielzeit spannend.

Am kommenden Sonntag, 14 Uhr, steht das Auswärtsspiel beim Kellernachbarn Concordia Wilhelmsruh in der Nordendarena auf dem Programm. Selbst bei einem Sieg könnte der Abstieg in die Bezirksliga dann schon feststehen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen