Anzeige

Schwarzer schenkt aus: Bundestagsabgeordnete kellnert im Bierbaum 3

(Foto: Anne Hoffmann)

Bierchen statt Bundestag, Sektchen statt Sitzung, Tresen statt Tagesordnungspunkt: Am 2. September wird die Neuköllner Bundestagsabgeordnete Christina Schwarzer die Gäste der beliebten Kneipe „Bierbaum 3“ im Schillerkiez bedienen. Alle Neuköllnerinnen und Neuköllner sind herzlich eingeladen, einen gemütlichen Abend zu verbringen.

„Ich freue mich darauf, mit den Neuköllnern an einem so urigen Ort wie dem Bierbaum 3 ins Gespräch zu kommen. Gekellnert habe ich noch nie, aber ich bin mir sicher – ich schaffe das.“

Das Geld, das Christina Schwarzer an diesem Abend einnimmt, wird selbstverständlich für einen guten Zweck gespendet.

Die Aktion „Schwarzer schenkt aus“ startet am Samstag, den 2. September 2017 um 18.00 Uhr im Bierbaum 3, Schillerpromenade 31, 12049 Berlin. Der Eintritt ist frei. Kein Alkoholausschank an Personen unter 18 Jahren!

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt