Chance der Woche
Karten für „Beat it! – Die Show über den King of Pop!“ zu gewinnen

Showbild aus "Beat it! – Die Show über den King of Pop!": Popstar Michael Jackson bleibt unvergessen.
2Bilder
  • Showbild aus "Beat it! – Die Show über den King of Pop!": Popstar Michael Jackson bleibt unvergessen.
  • Foto: Franziska Krug/GettyImages
  • hochgeladen von Manuela Frey

Die Erfolgsgeschichte von „Beat it!“ geht in die nächste Runde. Die Hommage über den „King of Pop“ Michael Jackson ist vom 3. bis 7. April 2019 im Admiralspalast zu erleben.

Die zweieinhalbstündige Hommage „Beat it!“ zeigt in spektakulären Bildern Michael Jacksons erste Schritte im Musikbusiness mit den „Jackson 5“, seine unvergleichliche Solokarriere, aber auch seine persönlichen Veränderungen. Die aufwendige Bühnenshow präsentiert dabei 25 der größten Jackson-Hits live – wie „ABC“, „Billie Jean“, „Dirty Diana“, „Thriller“, „Man In The Mirror“ und natürlich „Beat It“ – in einzigartigen Choreografien nahe am Original. Auch der Song „Leave Me Alone“, in dem Michael den großen Medienhype um seine Person besingt, darf in der Setliste nicht fehlen. Die Thematik des scheuen, von der Presse gehetzten Superstars wird hier außerordentlich emotional und ergreifend dargestellt. „Das ist eine der besten Michael Jackson-Shows, die ich jemals gesehen habe“, schwärmte Michaels Bruder Jermaine Jackson direkt nach der Uraufführung in Berlin im August 2018.

Produziert mit den Besten

Das Kreativteam um Produzent Oliver Forster setzt auf die Erfahrung von Detlef D! Soost, Juror, Choreograph, Moderator und Coach der Castingshow „Popstars“. In enger Zusammenarbeit mit Alex Burgos kreierte er für „Beat it!“ die Choreographien für die Songs „Black Or White“, „Beat It“ und „The Way You Make Me Feel“. Alex gehörte zum Ensemble der „West Side Story“ und des Musicals „Starlight Express“ und ist für internationale Events- und Theaterproduktionen als Choreograph und Stage Director tätig. Und er hat auch eine ganz persönliche Verbindung zum King of Pop: Als Tänzer stand er damals für und mit Michael Jackson selbst auf der Bühne.

„Beat it! – Die Show über den King of Pop!“ ist eine berauschend-mitreißende Hommage an den größten Entertainer unserer Zeit, dessen Musik für immer unvergessen bleiben wird. Shows sind vom 3. bis 7. April 2019 im Admiralspalast an der Friedrichstraße. Karten gibt es an allen Vorverkaufsstellen und auf www.eventim.de.

Möchten Sie Karten für "Beat it!" am 3. April gewinnen?

Unter allen Teilnehmern werden dreimal zwei Karten verlost. Teilnahmeschluss ist der 26. März 2019. Die Gewinner werden schriftlich benachrichtigt.

Showbild aus "Beat it! – Die Show über den King of Pop!": Popstar Michael Jackson bleibt unvergessen.
Showbild aus "Beat it! – Die Show über den King of Pop!": Popstar Michael Jackson bleibt unvergessen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen